FORD 2000: Fotodokumentation der Restaurierung

Gut eineinhalb Jahre hat es gedauert, um die grundlegende Restaurierung meines FORD 2000 durchzuführen.
Auf weit über 600 Bildern kann hier der Verlauf dieser Restaurierung betrachtet werden.
Hier geht es zu den Bildern:

Rückersbach

In einem unglaublichen Kraftakt stemmen die Dieselschlucker von Rückersbach ihr Treffen aus dem Boden. Knapp 30 Vorführungen, Festzelt mit Liveband, sehr gute Küche ein sensationelles Ambiente runden dieses Treffen zu einem besonderen Erlebnis ab.
Hier geht es zu den Bildern:

Rehbach

Klein, aber oho! Das Treffen in Rehbach.
Hier geht es zu den Bildern:

Babenhausen

Gemeinsam mit der Feuerwehr haben die Traktorfreunde von Babenhausen wieder zum Treffen eingeladen. Trotz leichtem Regen war die Veranstaltung außerordentlich gut besucht.
Hier geht es zu den Bildern:

Ackertag der Bulldogs aus Messel

Historische Schlepper aktiv! Immer seltener werden die Treffen, auf denen die alten Schätzchen noch zeigen können, was sie können. In Messel ist das anders. Hier dürften die Traktoren noch Stämme und Furchen ziehen oder einfach nur Runden auf dem Acker drehen. In diesem Jahr war das wegen der langen Trockenheit eine staubige Angelegenheit. Aber das gehört dazu und schadet den Schleppern in keinster Weise...
Hier geht es zu den Bildern:

11. Köhlerfest in Bad Orb

In diesem Jahr trumpfte Bad Orb gleich mit mehreren außergewöhnlichen Attraktionen auf. So wurde am Samstag eine tolle Führung durch das Kurstättchen Bad Orb geboten, die an Stellen führte, die man üblicherweise nicht zu Gesicht bekommt. Desweiteren haben die Orber auf dem Köhlerplatz am Waldrand wieder viele Geschicklichkeitswettbewerbe installiert, die Spaß für Jung und Alt brachten. Die musikalische Begleitung rundete das Erlebnis hervorragend ab.
Hier geht es zu den Bildern: